Geschlecht: Rüde

Alter: 2011 geboren

Größe: ca. 54 cm

gechippt: Ja

geimpft: Ja

kastriert: Ja

Aufenthaltsort: Rumänien

 

Die Patenschaft für Soso wird monatlich von Steffi Göthe übernommen. Vielen herzlichen Dank!


Auch unser hübscher Soso lebt schon sehr sehr lange im rumänischen Namaco-Shelter. 10 Jahre lang nur Gitterstäbe, eine kalte Hütte und Stunden der Aufmerksamkeit, die man an einer Hand abzählen kann. Wir wünschen uns so sehr, dass unser Soso doch noch von seinem Herzmenschen gefunden wird! 


So recht weiß er allerdings noch nicht was er mit uns (fremden) Menschen anfangen soll. Er benötigt einfach eine Bezugsperson an der er sich orientieren kann und einen geregelten Haushalt, der ihm Sicherheit gibt. Soso benötigt einfach Zeit und Geduld um Vertrauen aufbauen zu können, vor allem aber braucht er einen Menschen, der ihm zeigt, dass das Leben auch wundervolle Seiten mit sich bringt und dass das Tierheim nicht der Ort sein wird, an dem er sein restliches Leben bleiben muss.


Bei männlichen Zweibeinern ist das Problem des Vertrauens etwas größer. Diese haben es recht schwer ein gutes Vertrauensverhältnis zu ihm aufzubauen. Woran das Misstrauen gegenüber Männern genau liegen könnte wissen wir leider auch nicht so recht. Wir wünschen uns für diesen tollen Schatz endlich ein zu Hause, in dem er noch viele Jahre glücklich werden darf.

 

Soso reist geimpft, gechippt, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis aus.