Geschlecht: Hündin

Alter: 11/2023 geboren

Größe: wird mittelgroß

gechippt: Ja

geimpft: Ja

kastriert: -

Aufenthaltsort: Rumänien   


Für Tali wünschen wir uns einen Neuanfang, ein zu Hause, in dem sie als vollwertiges Familienmitglied gesehen und integriert wird.

Wie so viele andere Welpen, so kam auch Tali auf den Straßen Rumäniens zur Welt. Ihr und den anderen fünf Geschwistern blieb aber wenigstens noch die Mutter, die sich um die Kleinen kümmerte und ihnen etwas Schutz bot. Doch Gefahren lauern in Rumänien an jeder Ecke, sei es durch Hundefänger, Krankheiten oder durch den Straßenverkehr.

Nun lebt Tali auf einer rumänischen Pflegestelle, die sich ganz toll um sie, ihre Geschwister und die Mama bemüht. Leider wird sie dort aber nicht bleiben können, weshalb Tali im besten Fall direkt von der Pflegestelle in ihr neues zu Hause in Deutschland reisen dürfte, ohne noch einen Zwischenstopp im rumänischen Tierheim einlegen zu müssen. Nach allen wichtigen medizinischen Vorkehrungen wäre die kleine Maus ab März startklar zur Ausreise.

Du bist dir im Klaren darüber, dass ein Welpe viele Lehrstunden, Geduld, Zeit erfordert und auch die Nerven manchmal ordentlich strapazieren kann? Du blickst all dem mit Freude entgegen? Dann freuen wir uns über eine Nachricht von dir.

Tali reist vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und mit einem EU-Heimtierausweis in ihr neues zu Hause. Eine Kastration ist altersabhängig.