Geschlecht: Rüde

Alter: 07/2020 geboren

Größe: ca. 50 cm

gechippt: Ja

geimpft: Ja

kastriert: Ja

Aufenthaltsort: Rumänien

 

Die Patenschaft für Louie wird monatlich von Stefanie Böhmer übernommen, vielen herzlichen Dank!


"King" Louie hatte bereits als kleines Welpenkind viel Schreckliches durchleben müssen. Nicht nur, dass er mit seinem Bruder Freddy mutterlos vor unserem Namaco-Tierheim ausgesetzt wurde und sich selbst überlassen war, auch kämpfte er mit der Parvovirose. Eine hochansteckende Viruserkrankung, die bei vielen Welpen tödlich verläuft. Louie war stark genug und hat sich ins Leben zurück gekämpft.

 

Wir hoffen sehr, dass Louie nun endlich bald in ein zu Hause ziehen darf, in dem er mit Geduld und Liebe all das erlernen kann was für einen jungen Hundemann von Bedeutung ist. Noch zeigt er sich recht scheu und geht nur mit sehr sehr viel Mut auf den Menschen zu, aber auch diese Hürde kann Louie mit der geduldigen Hilfe seiner neuen Familie meistern.

 

Louie reist vollständig geimpft, gechippt, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem gültigen EU-Heimtierausweis in sein neues zu Hause.