Geschlecht: Hündin

Alter: 2018 geboren

Größe: SH ca. 30-35 cm

gechippt: Ja

geimpft: Ja

kastriert: Ja

Aufenthaltsort: Rumänien

 

Die Patenschaft für Lani wird monatlich von Sina Wiedemann übernommen, vielen herzlichen Dank!


Lani - eine ehemalige Straßenhündin, die zum Glück gefunden und in Sicherheit gebracht werden konnte. Zum Zeitpunkt des Fundes hat man auch zwei ihrer Welpen entdeckt und diese ebenso in Sicherheit gebracht.

 

Lani ist kleingewachsen und im Jahr 2018 geboren. Wahrscheinlich wurde sie auf der rumänischen Straße geboren, so wie sie im Mai 2020 auch ihre Welpen auf der Straße zur Welt bringen musste. Nach ihrem Einzug und der Versorgung wurde Lani kurze Zeit später kastriert. Nur so kann weiteres Leid verhindert werden. Leider ist dies für viele Einwohner Rumäniens nicht von Bedeutung und so ist auch Lani das Ergebnis einer Vermehrung, die es endlich aufzuhalten gilt.

 

Ihre Charakterzüge sind ganz toll, denn sie ist eine warmherzige Hundedame, die sich zudem ganz vorbildlich um das Wohl ihrer Welpen bemüht hat. Beide Welpenkinder haben den Sprung ins Glück bereits geschafft und so ist es nun auch für Lani endlich an der Zeit sich nach einer neuen Menschenfamilie in Deutschland umzusehen und so sucht die kleine Herzensbrecherin ein fürsorgliches zu Hause auf Lebenszeit.

 

Lani reist vollständig geimpft, gechippt, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem gültigen EU-Heimtierausweis in ihr neues zu Hause.