Geschlecht: Rüde

Alter: 12/2019 geboren

Größe: im Wachstum

gechippt: Ja

geimpft: Ja

kastriert: Ja

Aufenthaltsort: Rumänien

 

Du möchtest Kenai monatlich mit einer Patenschaft unterstützen? Fülle dafür ganz einfach und bequem unser Patenformular online aus:


Kenai erweist sich als ganz ganz treuer Hundekumpel, der so manches Mal ordentlich Unsinn im Kopf hat. Wahrscheinlich ist es aber genau das was ihn so herzig und einzigartig macht. Er liebt die Aufmerksamkeit des Menschen und verbringt wahnsinnig gern und viel Zeit in dessen Nähe. Nicht nur die Streicheleinheiten genießt Kenai in vollen Zügen, auch animiert er prima zum spielen und rumtoben. Mit seinen Artgenossen kommt er ebenfalls super zurecht und ist diesen gegenüber sehr sozial.


Anders als seine restlichen 5 Geschwister ist Kenai dem Menschen gegenüber sehr offen und schmuserig gestimmt. Das wird ihm den Start im neuen zu Hause sicherlich sehr erleichtern. Nichts desto trotz kennt aber auch Kenai nur das Leben im Tierheim und so muss auch ihm zB. die Stubenreinheit oder das Laufen an der Leine mit Ruhe und Geduld erst noch beigebracht werden. Wir sind voller Zuversicht, dass Hundemann Kenai all das mit Bravour meistern wird.


Kenai reist vollständig geimpft, gechippt, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem gültigen EU-Heimtierausweis in sein neues zu Hause.