Geschlecht: Hündin

Alter: 06/2015 geboren

Größe: ca. 52 cm

gechippt: Ja

geimpft: Ja

kastriert: Ja

Aufenthaltsort: Rumänien

Im Shelter seit: 08/2015

 

Die Teilpatenschaften für Juna werden monatlich von Sabrina Wikner & Familie Langenfeld übernommen, vielen herzlichen Dank!


Juna kam bereits im jungen Alter von 2 Monaten, gemeinsam mit zehn weiteren Geschwistern, in das Namaco-Tierheim. Sie hat also nie viel gesehen oder gar gelernt. 7 Jahre Zwingerleben, mehr kann diese freundliche und tolle Hündin nicht vorweisen.

 

Juna zeigt sich aber dennoch sehr aufgeweckt und lebensfroh. So sucht sie stets den Kontakt zu uns Menschen. In ihr steckt wirklich eine Menge Potential und Power - wir wissen, dass sie sich schnell in ihrem neuen zu Hause einleben wird. Allerdings benötigt auch sie eine konsequente Hand, welche sie souverän durch den Alltag lenkt. Zu ihren Artgenossen ist sie ebenfalls freundlich und sozial, so dass Juna auch als Zweithund geeignet ist.

 

Juna reist vollständig geimpft, gechippt, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis aus.