Geschlecht: Rüde

Alter: 11/2020 geboren

Größe: ca. 50 cm

gechippt: Ja

geimpft: Ja

kastriert: Ja

Aufenthaltsort: Rumänien

 

Du möchtest Jaro monatlich mit einer Patenschaft unterstützen? Fülle dafür ganz einfach und bequem unser Patenformular online aus:


Der hübsche Jaro, ein mittelgroß gewachsener junger Rüde der ca. im November 2020 geboren ist, wurde gemeinsam mit seinen 8 Geschwistern von unserer Tierschützerin aufgefunden. Ganz allein, ohne Mutterhündin. Was ihnen widerfahren ist wissen wir leider nicht, doch so ganz alleine hätten sie den Kampf im kalten Winter Rumäniens vermutlich nicht überstanden.


Jaro ist noch recht unerfahren und das in jeglicher Hinsicht. Zwar ist er neugierig und zeigt sich dem Menschen zugewandt, allerdings muss aber auch bei ihm erst einmal das Eis gebrochen werden bis man ihn mit Streicheleinheiten verwöhnen darf. Hier heißt also das Grundrezept Geduld, noch mehr Geduld und ein fürsorglicher und liebevoller Umgang. Aus das Leben in einem Haushalt ist dem hübschen Rüden bislang unbekannt. 


Wir wünschen uns herzensgute Menschen, die sich dieser Aufgabe stellen und ihm zeigen möchten, wie toll ein Leben in einer eigenen liebevollen Familie sein kann.


Jaro reist vollständig geimpft, gechippt, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis in sein neues zu Hause.