Geschlecht: Hündin

Alter: 05/2020 geboren

Größe: ca. 40 cm

gechippt: Ja

geimpft: Ja

kastriert: Ja

Aufenthaltsort: Rumänien

 

Die Patenschaft für Freya wird monatlich von Marina Weyell übernommen, vielen herzlichen Dank!


Unsere kleine schüchterne Hundedame Freya wurde im Frühjahr 2020 geboren und gemeinsam mit drei weiteren Geschwistern auf einem Feld im rumänischen Prahova gefunden. Wie so oft fehlte auch dieser Geschwistergruppe der wichtige Schutz der Mutter und so nahm sich unsere Tierschützerin ihrem Schicksal an und das Quartett bezog unser rumänisches Tierheim.


Freya hat all die Eigenschaften und Flausen im Kopf die ein junger Hund so mit sich bringt. Trotzdem ist sie in ihrer Art und Weise noch etwas schüchtern gestimmt, ganz besonders fremden Menschen gegenüber. Vertrauen muss hier ganz langsam aufgebaut werden. Und so müssen auch ihr erst noch die Benimmregeln erzieherisch aber liebevoll beigebracht werden. Eine zweite Chance für einen Neuanfang wünschen wir der Maus von Herzen.


Freya reist vollständig geimpft, gechippt, entwurmt, kastriert, auf Mittelmehrkrankheiten getestet und mit einem gültigen EU-Heimtierausweis in ihr neues zu Hause.