Geschlecht: Hündin

Alter: 06/2020 geboren

Größe: im Wachstum

gechippt: Ja

geimpft: Ja

kastriert: -

Aufenthaltsort: Rumänien

 

Du möchtest Finja monatlich mit einer Patenschaft unterstützen? Fülle dafür ganz einfach und bequem unser Patenformular online aus:


Finja ist zwar ein typischer Jungspund, flitzt und rauft mit ihren beiden ihr noch verbliebenen Geschwistern umher, jedoch fehlt es der jungen Hundegruppe an reizvollen Erkundungen im Shelter. Es gibt so viele Eindrücke, welche auch Finja erst noch kennenlernen und verstehen muss. Erfahrungen mit Katzen und Kindern kann die junge Dame nicht vorweisen und auch muss ihr das Laufen an der Leine oder das Allein bleiben erst noch beigebracht werden.


Zur Welt kamen sie und ihre 7 Geschwister ungefähr Anfang Juni 2020. So hoffen wir auch für Finja ganz fest, dass sie ihr Glück ganz bald bei einer neuen liebevollen Familie finden wird, die ihr die große weite Welt mit viel Ruhe und Geduld zeigen und erklären wird.


Finja reist ausschließlich geimpft, gechippt, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis aus.