Geschlecht: Rüde

Alter: 02/2014 geboren

Größe: SH ca. 60 cm

gechippt: Ja

geimpft: Ja

kastriert: Ja

Aufenthaltsort: Rumänien

Im Shelter seit: 12/2018

 

Die Patenschaft für Codi wird monatlich von Melanie Kuss & Mathias Busse übernommen, vielen herzlichen Dank!


Codi - ein hübscher Bursche mit einer ordentlichen Portion Charme und Power...

 

Unser Codi ist ein sehr verschmuster und Futter liebender Rüde, der stets die Nähe zu unseren Tierschützern sucht. Er lebte bis Ende November 2018 bei einem älteren Mann. Dieser hatte Codi dann in unserem rumänischen Namaco-Tierheim abgegeben. Wieso, Weshalb, Warum? Wir wissen es nicht und können es umso weniger verstehen, dass solch ein absolut toller und herzensguter Hund einfach weggegeben wurde.


Codi ist sehr sehr friedvoll in seiner Art und Weise, der immer wieder um Aufmerksamkeit bittet und seine Sabberschnute in alle Hosentaschen steckt, um ein paar Leckerlies zu ergattern. Wir hoffen fest, dass auch er seine neue Familie ganz bald finden wird. Ein Haus mit Garten wäre toll, wo er rumtoben und ausgelassen laufen kann, sich aber ebenso entspannt in die Sonne die Sonne zum dösen legen kann. Kinder sollten auf Grund seiner Größe schon in einem standfesten Alter sein.


Codi reist vollständig geimpft, gechippt, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis aus.