Geschlecht: Hündin

Alter: 2011 geboren

Größe: SH ca. 52 cm

gechippt: Ja

geimpft: Ja

kastriert: Ja

Aufenthaltsort: Rumänien

 

Die Patenschaft für Bubu wird monatlich von Kerstin & Christine Fichna übernommen. Vielen herzlichen Dank!


Bubu ist eine wunderschöne caramelfarbene Labrador-Schäferhund-Mix-Hündin und lebt bereits seit Anbeginn im rumänischen Shelter bei Cora.

 

Sie braucht und verdient ein zu Hause mit geduldigen und erfahrenen Händen. Die mittelgroß gewachsene Hündin ist gut sozial zu anderen Hunden und sehr freundlich und auch bei ihr wäre ein Leben mit einem anderen Hund durchaus denkbar.

 

Bubu liebt es unglaublich zu schmusen, zu kuscheln und Leckerlies abzustauben. So sitzt sie vor einem, setzt den wohl herzlichsten Hundeblick auf und wartet artig darauf, dass sie ihre Belohnung bekommt. Jedoch braucht es bei Bubu noch eine gelehrige Grunderziehung. Schön für Bubu wäre auch ein Haus mit Grundstück, auf dem sie sich austoben darf.

 

Bubu reist ausschließlich geimpft, gechippt, entwurmt, entfloht, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis aus. Unsere Schutzgebühr beträgt 360,- EUR.