Geschlecht: Rüde

Alter: 04/2020 geboren

Größe: ca. 48 cm

gechippt: Ja

geimpft: Ja

kastriert: Ja

Aufenthaltsort: Rumänien

Im Shelter seit: 06/2020

 

Eine Teilpatenschaft für Blue wird monatlich von Anja Kraus übernommen. Vielen herzlichen Dank!

 

Du möchtest weiterer Teilpate werden? Fülle dazu ganz einfach und bequem unser Patenformular online aus:


Blue sitzt nun fast zwei Jahre in unserem Tierheim in Rumänien und wartet auf seine Menschen. Seinen passenden Namen bekam unser Schönling auf Grund seines zweifarbigen Auges. Ein absoluter Wiedererkennungswert, der Blue unglaublich hübsch und einzigartig sein lässt.


Weniger hübsch hingegen war sein Start ins Leben. Verwaist und ohne ein Geschwisterchen wurde er alleine auf einem Feld gefunden. Geschwächt, dehydriert und ängstlich kauerte er dort, er weinte schrecklich und flehte um Hilfe.


Zwar ist er im Tierheim sicher, nichtsdestotrotz ist das Tierheim kein Ort an dem Blue leben sollte, denn mehr als ein paar Quadratmeter Freilauf und ein paar Spielsachen hat das Leben für ihn nicht zu bieten. Fernab von all den faszinierenden Eindrücken, die die Welt für einen Hund doch eigentlich zu bieten hat. 


Blue reist vollständig geimpft, gechippt, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis in sein neues zu Hause.