Geschlecht: Hündin

Alter: 10/2017 geboren

Größe: SH ca. 40 cm

gechippt: Ja

geimpft: Ja

kastriert: Ja

Aufenthaltsort: Rumänien

 

Die Patenschaft für Audrey wird monatlich von Mandy Marzisch übernommen, vielen herzlichen Dank!


Audrey ist hundetypisch verspielt und neugierig. Sie freut sich sehr über Zuwendung und ist dem Menschen gegenüber sehr freundlich und offen. Jedoch ist auch Audrey zu Beginn einer Begegnung mit uns Menschen anfänglich ein wenig schüchtern. So sucht sie meist Schutz in ihrem Körbchen. Bleibt man aber eine Zeit lang in ihrem Zwinger und gibt ihr Zeit sich an die neue Situation zu gewöhnen, dann wird auch Audrey mutig und holt sich Leckereien und sogar ein paar Streicheleinheiten bei uns ab.

 

So zog Audrey zog Ende 2017 mit ihrer Mama und weiteren 5 Geschwistern in unser rumänisches Shelter. Sowohl ihre Geschwister als auch Mutterhündin Ubita dürfen bereits schon sehr lange das Glück genießen in einem liebevollen zu Hause in Deutschland zu leben.

 

Für Audrey wünschen wir uns Menschen, die ihr die nötige Zeit geben um anzukommen. Mit viel Liebe, Geduld und Ruhe kann auch Audrey davon überzeugt werden, dass neue Begebenheiten doch gar nicht so schlimm sind wie anfänglich gedacht. Man muss sie nur ruhig daran heranführen und nicht zu viel auf einmal von der kleinen Hundedame verlangen.

 

Audrey reist vollständig geimpft, gechippt, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem gültigen EU-Heimtierausweis in ihr neues zu Hause.