Geschlecht: Hündin

Alter: 2008 geboren

Größe: ca. 52 cm

gechippt: Ja

geimpft: Ja

kastriert: Ja

Aufenthaltsort: Rumänien

Im Shelter seit: 12/2020

 

Die Patenschaft für Nisa wird monatlich von Kathrin Ullrich übernommen, vielen herzlichen Dank!


Nisa wurde in Rumänien kurz vor Weihnachten 2020 an einer viel befahrenen Bahnstrecke aufgegriffen, ein ziemlich gefährlicher Ort. Die mittelgroße Hündin ist ein Fundtier, somit wissen wir leider nichts über ihre Vergangenheit. Wahrscheinlich hat sie nicht nur gute Erfahrungen mit den Menschen gemacht, denn Fremden gegenüber zeigt sie sich sehr misstrauisch und zurückhaltend. Unsere Tierschützerin hat sich jedoch ganz liebevoll um sie gekümmert, so dass Nisa zu ihr schon ein bisschen Vertrauen fassen konnte und sich mittlerweile auch von ihr streicheln lässt.


Nisa ist ca. 2008 geboren und hat somit schon ein stolzes Alter erreicht. Leider hat sie aufgrund dessen auch keine Zähnchen mehr in ihrem Schnäuzchen. Wir wünschen uns liebe Adoptanten für die hübsche Lady, die ihr einem Gnadenplatz schenken - ein zu Hause, in dem sie auf ihre alten Tage noch eine wundervolle Zeit verbringen und das sorgenfreie Leben so richtig genießen darf.

 

Nisa reist geimpft, gechippt, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis aus.