Geschlecht: Rüde

Alter: 10/2021 geboren

Größe: mittelgroß, ca. 47 cm

gechippt: Ja

geimpft: Ja

kastriert: Ja

Aufenthaltsort: Rumänien

Im Shelter seit: 10/2021

 

Die Patenschaft für Bounty wird monatlich von Steffi Gilke übernommen, vielen herzlichen Dank!


~ Bounty hat bereits feste Interessenten ~


Bounty wurde im Oktober 2021 auf den Straßen Rumäniens geboren und gefunden. Dieses Schicksal teilte er damals mit weiteren sechs Geschwistern. Zum Glück konnten sowohl die kleinen Welpen als auch Mutterhündin Julina gesichert werden.


Bounty ist, wie junge Hunde eben so sind, ein wenig chaotisch, spielfreudig und ganz schön verfressen. Er hat ungemein Spaß daran mit seinen Geschwistern zu raufen und Unfug zu treiben. Auch unsere Tierschützerin nimmt er immer gern in Beschlag, wenn sie den Zwinger betritt.


Für unseren noch etwas skeptischen Junghund ist es aber bereits schon längst an der Zeit seine sieben Sachen zu packen. Ein liebevolles zu Hause, in dem ihm das Hunde-Einmaleins Stück für Stück nähergebracht wird, wünschen wir uns sehr, denn der unerfahrene Mann muss noch so einiges lernen.


Bounty reist vollständig geimpft, gechippt, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis in sein neues zu Hause.