Geschlecht: Hündin

Alter: 10/2021 geboren

Größe: mittelgroß, ca. 48 cm

gechippt: Ja

geimpft: Ja

kastriert: Ja

Aufenthaltsort: Rumänien

Im Shelter seit: 10/2021

 

Die Patenschaft für Amia wird monatlich von Stella Kurzhals & Rouven Welsbach übernommen, vielen herzlichen Dank!


~ Amia hat feste Interessenten ~


Amia möchte nun endlich ihren Rucksack packen und hofft fest darauf, dass sie dem Namaco-Shelter in Rumänien den Rücken zukehren und in Deutschland ein neues Leben beginnen kann. Der kleine Rucksack ist gepackt mit vielerlei Überraschungen: ein wenig Verrücktheit, ein bisschen Übermut, etwas Unwissenheit, ein Hauch Schüchternheit und ganz viel Liebe.


Mit ihrer süßen zarten Art wird Amia sicherlich schnell das Herz ihres Menschen erobern. Dieser sollte sich aber bewusst sein, dass ein Junghund auch einige graue Haare verursachen und die Nerven leicht strapazieren kann. Mit etwas Geduld und liebevoller Fürsorge wird man ihr das wichtige Hunde-Einmaleins aber recht schnell beibringen können.


Auch Amia's Geschichte begann damals traurig. Gefunden wurde sie im Oktober 2021 auf einem Friedhof in Rumänien und kam gemeinsam mit 4 Geschwistern in unser Namaco-Tierheim. Seit dem lebt sie nun schon dort und hofft jeden Tag auf ihr neues Glück in Deutschland.

 
Amia reist vollständig geimpft, gechippt, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis in ihr neues zu Hause.